Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 04.05.2017, 21:37 Uhr

Frage zur Inklusion an die Erzieher

Hallo,
die Frage ist, was Dein Kind davon hat, wenn es "nur" mitgezogen wird. Ich habe aktuell auch ein Kind mit starkem Entwicklungsrückstand, das ist eher in einer Integrationseinrichtung sehe als im Regelkindergarten, einfach, weil dort mehr und quailifizierteres Personal arbeitet, die den Kindern mit besonderen Bedürfnissen gerechter werden können, als ich es (als Heilpädagogin) in einer Regelkindergartengruppe mit aktuell 27 Kindern (und nur mit 2 Teilzeitkräften besetzt) kann.
Zum Wohle des Kindes würde ich mich für Integration entscheiden.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.