Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.08.2018, 20:34 Uhr

@Felicia: dein Post strotzt nur so mit Vorurteilen...

Ich werde deine Antwort mal Freunden von mir weiterreichen die bereits Hunde und auch Katzen - da hast du recht, dadurch verloren haben. Die Schussverletzungen hatten die bestimmt durch unabsichtliche Querschläger. Auch dei blöden Sprüche waren sicherlich reines Bedauern.

Schon mal auf die Idee gekommen das ich das ganze schreibe weil ich mich wirklich mit Hunden auskenne und solange ich denken kann mit denen gelebt habe? Auch mit Zucht. ich weiß also wo von ich schreibe. Mag dir passen oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.