Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.08.2018, 18:36 Uhr

Hundethema- wie seht ihr das !?

Ob der Vergleich hinkt oder nicht, da muß man wohl leider erst die Erfahrung machen :(
Mein Kleiner wurde von einer betagteren Dame auf dem Gehweg angefahren. Gott sei Dank ist ihm nichts Weiter passiert, aber er hatte sehr lange Zeit Angst auf die Straße zu gehen. Das ist eben bei einer Beißattacke das selbe. Die Kinder haben dann auch Angst und du schreibst ja: Wer denkt da an das Kind und die Familie?
Wer hat nach dem Unfall an mein Kind gedacht? Die Dame mußte ein Bußgeld zahlen und fährt heute noch und das ist jetzt 10 Jahre her. Und wie sie fährt :( Sie kommt kaum mehr ins Auto (200 kg Lebendgewicht) Und kann ihren Kopf nicht richtig drehen. Es wurde bereits gemeldet, aber die Polizei interessiert das nicht. Da muß erst wieder was passieren.

Zurück zu Hunden:

Klar muß der Halter dafür sorgen, daß sich der Hund nicht losreißt, darüber muß man nicht diskutieren. Allerdings wird der Halter Vorkehrungen treffen müssen, eben DASS es nicht mehr passiert. Der Halter hat jetzt Auflagen und wird genau überwacht, glaub mir und beim kleinsten Vergehen wird gehandelt.
Da würde ich als Anwohner - sollte ich den Hund auch nur einmal ohne Maulkorb sehen - das Ordnungsamt unterrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.