Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.08.2018, 19:09 Uhr

@Felicia wegen Hundewiesen...sowas gibt es hier gar nicht! Und zum Thema auch was...

Ja, hier hier darf außerhalb der Ortschaft der Hund laufen gelassen. Wenn ein Jäger ihn dann erwischt, hat man halt Pech gehabt. Da ist es egal ob der Hund gerade am jagen war oder nicht, ist er abseits des Weges ist er zum Abschuss frei gegeben. Die Jäger sagen das zwar nicht so, da wird dann gesagt man hätte eben ihn beim jagen gesehen. Aber wie will man da das Gegenteil beweisen? Davon ab liegen hier des öfteren Giftköder aus. Immer wieder ist das Geschrei groß weil ein Hund mal wieder einen gefressen hat und dann stirbt. In meinen Augen Schuld der Halter. Wäre er an der Leine, könnte er nicht einfach was fressen.

Mir ist es egal ob ein Hund abrufbar ist oder nicht. Er hat im Wald nicht frei rum zu laufen. Wenn es bei euch keine Hundewiesen gibt, dann würde ich entsprechend da mal bei der Gemeinde Druck machen. hat man hier auch gemacht, trotz wie gesagt ländlich. Schon geht es. Sogar eine Hundebadestrand war drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.