*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.08.2018, 20:42 Uhr

Wie kann ich beim Gigaset eine SMS löschen, die schon den ganzen Tag übertragen

wird?

Jetzt wollte ich mein Telefonbuch von einem Gigaset auf das andere übertragen. Da es nicht funktioniert hat, habe ich gedrückt, dass es per SMS übertragen werden soll. Nun funktioniert schon den ganzen Tag mein Festnetztelefon nicht, weil immer diese eine SMS übertragen wird, und ich finde nichts, wie ich den Spuk beenden könnte. Wisst ihr, was ich noch machen könnte, die Batterien habe ich schon herausgenommen, ausgesteckt hatte ich die Basis auch schon, und wenn ich die Batterien wieder einsetze oder die Basis wieder anschließe, dann kommt gleich wieder, dass diese SMS übertragen wird.

 
1 Antwort:

Erledigt!

Antwort von Mehtab am 11.08.2018, 21:43 Uhr

Ich habe jetzt gerade einen Basis-Reset durchgeführt, und das Telefonbuch werde ich jetzt manuell übertragen. Wenn ich das gleich gemacht hätte, dann hätte ich mir viel Zeit gespart.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.