Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 14.08.2018, 19:25 Uhr

Re:.....

Also ich finde das Hunde welche Menschen / Tiere beißen eingeschläfert gehören ohne wenn und aber, egal welche Rasse!
Hier bei uns in der Gegend ist vor kurzem erst ein kleiner Hund von einem Schäferhund zu Tode gebissen worden ( in der Vergangenheit gab es schon 2 andere Vorfälle mit diesem Hund!) und nichts ist passiert! ! Das verstehe ich überhaupt nicht.
Ich selbst bin seit Jahren Hundebesitzer. In der Vergangenheit von sogenannten Listenhunden:Bullterrier, die alle sehr gut erzogen und friedlich waren . Und jetzt besitzen wir einen sogenannten Hütehund, einen Appenzeller, der sehr treu, familienbezogen ist und aufs Wort hört, der allerdings sehr viel Training benötigt und trotzdem ist er nicht immer zufrieden und anderen Menschen gegenüber sehr bellfreudig und skeptisch, er bewacht die Kühe und Pferde. Haben ihm auf unseren großflächigen Gelände immer frei laufen, bin aber vorsichtig bei Fremden und Kindern und im Wald gehört ein Hund an die Leine!Aber ich würde bei keinen Hund sagen das er nie und nimmer beißt. Und wenn mein Hund ein anderes Tier töten oder gar einen Menschen beißen würde, oder gar mein Kind, würde er ohne wenn und aber eingeschläfert werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.