Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 13.08.2018, 21:59 Uhr

Silopo: TV-Film

Kann mir bitte jemand helfen?
Mir scheint, ich stehe gerade nicht nur bei manchen Postings auf der Leitung, sondern auch beim Fernsehen.
Ich habe gerade im ZDF den Film : Ein Mann unter Verdacht gesehen.
Der läßt mich un etwas zuunzufrieden zurück.
Denn am Schluß wird der Mann schuldig gesprochen, die Anwältin hat wohl - durch sein Nachhaken, ob er evtl. bei Auftauchender Leiche nochmal angeklagt werden könnte, stutzig geworden - irgendwas entdeckt, was auch sie von seiner Schuld überzeugt hat.
Aber was?
Und wer war die Frau, die am Schluß auch mitden beiden Polizisten zu sehen war?
seine?
Dann wäre er ja nicht schuldig.

Hilfe - ich blicke nicht durch.-

Ähnlich unzufrieden könnte man ja bei dem Film neulich sein, wo eni vermutl. Vergwaltiger frei kam und/weil die anzeigende (Ehe-)Frau unglaubwürdig war - und man wußte als Zuschauer auch nicht hunterprozentig, was nun richtig war, aber daß es Gerichten, Anwälten sooo geht, war nachvollziehbar - auch warum.
Aber hier???

dake im voraus jedem, der mich dumm schlafen gehen läßt... Ursel, DK

 
5 Antworten:

Deutung

Antwort von Streuselchen am 14.08.2018, 8:56 Uhr

Moinmoin Ursel,

also tut mir leid, ich habe den Film auch nicht gesehen.

Aber wie ich gerade im rub schrieb: Ich glaube, ich werde alt.
Manche Sachen versteh ich auch nicht mehr.
Aber da mich bei einigen Sachen meine Lütten auch verständnislos angucken, vielleicht ist das "Kunst" und wir sollen es gar nicht mehr verstehen.*rätsel*orakel*;-)

LG
Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: TV-Film

Antwort von pauline-maus am 14.08.2018, 8:59 Uhr

leider habe ich das ende nicht mitbekommen , da ich einen wichtigen anruf bekam. meine mutter meint es gäbe ein fortsetzung!?!?wäre so im ausblenden ersichtlich gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: TV-Film

Antwort von Mucksilia am 14.08.2018, 9:04 Uhr

Aaallllsssoo.
Die dunkelhaarige Frau (Conny) war eigentlich die Freundin der Frau. Tatsächlich aber die Buhlschaft vom Mann.
Sie war in Spanien u hat das Geld abgehoben um den EIndruck zu erwecken, als ob die Frau noch leben würde. Die ist Mittäterin.
Die Einspielung im Wald ganz am Schluss hat das Grab der Frau gezeigt.
Da ist er soch zwischendrim mal vorbeigejoggt und schnell gelaufen - weil er Angst bekommen hat. Da hatte er doch so dreckige Hände.
Stutzig geworden ist die Anwältin, weil er gefragt hat, ob er, falls die Leiche auftaucht, noch mal verurteilt werden kann. Sie hat dann das Bild auf dem Kaminsims vergleichen mit den Bildern der Überwachungskamera u festgestellt, dass es eben Conny (ohne Schleife im Haar) war.
Alles klar ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo: TV-Film

Antwort von pauline-maus am 14.08.2018, 9:21 Uhr

ein ende ,das ich so habe nicht kommen sehen ....ein film nach meinem geschmack:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mucksilia!

Antwort von DK-Ursel am 14.08.2018, 10:13 Uhr

Mir ist ja total entgangen,daß da enie Frau war, die Conny hieß, vermutlich bin ich doch mal zwischendurch eingenickt???
Damit erklärt sich natürlich vieles...

Ich meine sogar, ich habe schon mal gesehen , aber ich vergesse ja Krimis (zum Glück) immer recht schnell.
Ich erinnere mich aber auch nicht, so unzufrieden zurückgeblieben zu sein, da hatte ich wohl besser aufgepaßt.

ich dachte ja schn, ich werde zu blöd für Krimis, aber so macht es Sinn.
Danke nochmal.

Hat jemand den mit der Vergewaltigung gesehen neuelich?
Das war in sich schlüssig mit der Nicht-Verurteilung, auch wenn man eben höchst unzufrieden zurückblieb, wie die Akteure auch (außer dem Freigesprochenen, natürlich).

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.