Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 14.08.2018, 14:02 Uhr

Nochwas zum Thema Rasse

Wir wohnen ländlich nah am Wald. Regelmäßig treffen wie eine ältere
Dame die ihren Labrador sofort von der Leine lässt wenn ihr andere Hunde entgegen kommen.
Der Grund- sie kann ihn nicht halten, sie würde stürzen. Dieser Hund ist nun alles andere als friedlich, aber meine große Hündin weiß sich zu wehren. Meinen kleinen Hund dagegen hat er schon mal ins Gebüsch gezogen, mein Mann hat den Labrador dann weggetreten. Gespräche mit der Frau bringen nichts, sie entschuldigt sich und bittet einen anderen Weg zu gehen....
Sollte sich der Hund an eines unserer Kinder / Enkelkinder vergreifen würde mein Mann ihn wohl auf der Stelle töten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.