Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 27.10.2017, 10:44 Uhr

Erbe...auf unten stehendes Posting bezogen

Natürlich wird es so eintreten. Ist ja schließlich im BGB geregelt und das man über finanzielle Sachen spricht, halte ich für normal. Meine Mutter ist nicht mehr am Leben. Ich wußte genau, wo Ansprüche bestanden und wo nicht. Das hat mir einiges nach ihrem Ableben erleichtert. Schließlich fallen Beerdigungskosten an und noch viele andere Sachen. Du musst die Wohnung auflösen und hast dadurch evtl. weitere Kosten. Du bist an Kündigungsfristen bei Mietverhältnissen gebunden etc.
Erben heißt ja nicht nur Geld, sondern auch Verpflichtungen erfüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.