Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 26.10.2017, 17:20 Uhr

P.S.

Na ja, meine Eltern sind noch relativ jung UND ich gehe fest davon aus, dass sie alles irgendwie schriftlich hinterlegt haben für den Ernstfall.
Es wäre untypisch für meine Eltern, wenn nicht.

Meine Schwester und ich haben in unseren Unterlagen eine Kopie der Patientenverfügung meiner Eltern.
Auch hier wurden wir vorher nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind, sondern es wurde einfach von meinen Eltern festgesetzt.

Typisch ist einfach, dass man in dieser Familie vor vollendete Tatsachen gesetzt wird und diese keinen Widerspruch dulden.

Die getroffene Regelung ist für mich unendlich schwierig, aber ich traue mich auch nicht, dagegen etwas zu sagen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.