Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 27.10.2017, 13:27 Uhr

P.S.

Hallo!

Einerseits fändest Du es befremdlich, wenn heute bei klarem Verstand und ohne Not über Erben und Patientenverfügungen und generell Bevollmächtigungen diskutiert wird, und andererseits findest Du es gerade in dem Fall der Patientenverfügung es schwierig was da verfügt wurde. Das kam aber nur dadurch zustande, dass es nicht mit Dir besprochen wurde und "beklagst" Dich dass Du vor vollendete Tatsachen gestellt wirst.

Einen Tod muss man sterben ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.