Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 26.10.2017, 17:07 Uhr

Na ja, damit rechnen tu ich nicht

Davon ausgehen dass ich etwas erbe dagegen schon. Beide Eltern haben Wohneigentum, beide nicht gerade klein. Insofern denke ich schon dass am Ende "etwas übrig bleibt"
Aber wie viel meine Eltern schaffen vor ihrem Ableben zu verprassen weiß ich natürlich nicht. Von mir aus gerne alles, ich möchte nichts erben. Ich möchte dass beide Elternteile das Ergebnis Jahrzehntelanger Arbeit ohne Rücksicht auf erben fur sich selbst durchbringen.

Und bis ich erbe bin ich hoffentlich selbst kurz vor der Rente und gebe es direkt an meine Kinder weiter (die dann wirklich was "davon haben").

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.