Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 25.10.2017, 11:31 Uhr

Frage wg Facebook...wer kennt sich aus?

Hallo,

Bei mir wurde vor einiger Zeit eine Krankheit festgestellt. Nix schlimmes aber nervig. Um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen habe ich mir in facebook eine Gruppe ausgesucht und bin beigetreten. Lese nun fleissig die Beiträge mit. Das ist sehr hilfreich.
Würdenun gerne auch Fragen stellen oder auch mal was dort beantworten.
Nun bin ich nicht sicher wer meine Kommentare lesen kann. Erhalten nur die Gruppen mitglieder meine Beiträge oder können auch meine Freunde und Kollegen diese Beiträge mitlesen obwohl sie nicht in der Gruppe sind?
Möchte so persönliche Dinge nicht öffentlich ersichtlich machen.
Wer kennt sich aus?
Bin mit facebook nicht sooo fit
Muss ich evtl eine Einstellung ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 
2 Antworten:

Re: Frage wg Facebook...wer kennt sich aus?

Antwort von shinead am 25.10.2017, 11:57 Uhr

Wenn es sich um eine geschlossene Gruppe handelt, können nur die Mitglieder die Posts lesen. Dann sehen Deine Freunde das nicht (außer die wären auch in der Gruppe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg Facebook...wer kennt sich aus?

Antwort von germanit1 am 25.10.2017, 17:11 Uhr

Konntest du die Posts in der Gruppe sehen bevor du dich da angemeldet hast? wenn ja, kann die Posts jeder sehen (auch deine Kollegen,...). Dan ist das eine offene Gruppe. Bei geschlossenen Gruppen sehen Nichtmitglieder nur wer Administrator ist und einige Mitglieder, aber keine Posts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.