Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 26.10.2017, 15:46 Uhr

Erbe...auf unten stehendes Posting bezogen

Nein, ich kann das auch nicht verstehen, solange ich nicht irgendwie an dem Vermögen des Erblassers beteiligt war.

Anders sähe ich es vielleicht noch, wenn der Familienbund sehr eng gewesen wäre, die Hinterbliebenden im Vertrieb mitgeholfen, Zeit, Geld, Schweiß und Liebe im Aufbau investiert hätten, oder vielleicht ihren Beruf aufgegeben/eingeschränkt haben, um Angehörige zu pflegen.

Oder wenn es der AUSDRÜCKLICHE Wunsch des Erblassers ist. Aber ich käme NIE auf die Idee, zu Lebzeiten irgendjemandem irgendwelche Vorschriften machen zu wollen. Bin aber auch auf kein Erbe angewiesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.