Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 26.10.2017, 19:54 Uhr

Erbe...auf unten stehendes Posting bezogen

Ich bin/war ein Einzelkind- Juchu - keine Streitigkeiten.

Mein Mann hat einen sehr auf seinen Vorteil bedachten Bruder, der jetzt Blut und Wasser schwitzt, weil mein Schwiegervater eine neue Flamme hat, und ordentlich Geld ausgibt mit ihr, was mein Schwager schon eingeplant hatte (also DER geht definitiv davon aus zu erben und ich glaube er meint auch, dass mein Mann auf Teile seines Erbes verzichtet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.