Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 26.10.2017, 16:57 Uhr

Erbe...auf unten stehendes Posting bezogen

Unterschiedlich....

Bei meiner Oma war klar was als Erbe da ist und wer erbt. Da wusste ich genau das ich 1/4 vom Erbteil meiner verstorbenen Mutter bekomme (kannte das Testament).

Bei meiner Mama war klar das erst mein Stiefvater erbt und wenn er stirbt, kommen laut Testament sein Sohn und Mamas Töchter .... aber da wird nix da sein. Der Stiefvater hat alles verprasst.

Meine Tante und ihr Ehemann haben keine Kinder und haben ihre Nichten und Neffen im Testament benannt ( mein Männe ist als Testamentsverwalter eingesetzt, faher kenne ich es) die haben nicht wenig und da erwarte ich schon das es Stress geben könnte.

Mein Mann könnte von den Eltern erben wenn sie inzw. nicht enterbt haben und die Schwester alles bekommt.
Wissen aber nix da kein Kontakt mehr.

Unsere 3 Kinder werden wohl eher nix erben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.