Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 01.04.2017, 19:32 Uhr

dass es Jobs gibt wo mehr auf dem Spiel steht

und die vielleicht doch etwas anstrengender sind wenn man nicht nur seine eigene Situation betrachtet.
Ich möchte lieber dann doch einen fitten Arzt, da kann ich auf die Erzieherin mal eher verzichten.

Und nochmal, ich kenne viele Erzieher, die meisten sind nicht unzufrieden.
Sie machen ihren Job gerne und finden als Frauenjob noch ausreichend bezahlt.
Es kommen Aussagen wie... nicht anstrengend, nicht zu viel Arbeit, bekommt Betriebsfeiern als "Überstunden" bezahlt, Weiterbildungen bezahlt + Stunden gutgeschrieben, darf mit Essen, gute Arbeitszeit, jede Überstunde wird aufgeschrieben, 30 Tage Urlaub.
(das sind so ein paar Aussagen die ich so höre aber bei euch ist das alles nicht, ich weiß )
Da es so viele unbesetzte Stellen nach deiner Aussage gibt dürfte doch das Handeln um mehr Gehalt o.ä. kein Problem sein oder?
Das Angebot bestimmt ja bekanntlich die Nachfrage.
Dann kann man doch locker in den ÖD Wechseln oder in sonstige annehmbare Verhältnisse?
Das habe ich zum Beispiel getan, mit eine Stelle gesucht die besser bezahlt ist, so ganz ohne Mangel.

Aber wie es anderen ergeht zählt ja hier nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.