Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 31.03.2017, 23:06 Uhr

@Milia

Nein, aber in diesem Thread geht es um meine Berufsgruppe (siehe Titel). Soviel zum selbstgewählten Los...

Dass mit den heißbegehrten Ausbildungsstellen kann ich nicht bestätigen - selbst die "Traumjob-Kampagne" erbrachte kaum Erfolg. Es wurden schon Ausbildungsgruppen zusammengefasst, da es an Auszubildenden mangelte.

Ich schließe mich auch deiner Meinung, dass Eltern und Kinder immer schwieriger werden, nicht an.

Und ja, wenn es kaum Erzieherstellen (und längst nicht alle Erzieher arbeiten in Kitas!) gibt, finde ich das in der Tat weniger dramatisch als die Situation, die in vielen Einrichtungen gegeben ist. Die Kinder sollen schließlich nicht zum Erhalt meines Arbeitsplatzes in die Kita gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.