Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 01.04.2017, 16:30 Uhr

Bobby und Leena

das meine ich, es betrifft viele Berufe.
Aber gejammert wird hier meist nur von einer Berufsgruppe in diesem Ausmaße.
Als wäre es eben der wichtigste Beruf schlechthin und ich möchte betreffenden Personen einfach mal vor Augen führen dass es x anderen auch so geht.
Die übrigens auch wichtige Berufe ausführen.
Vielleicht einfach mal einen Tag/Nachtschicht auf Station oder im Seniorenheim machen und dann nochmal überlegen.
Das ist leider Alltag, für viele von uns.
Hier sind so viele Menschen in diversen Berufen wo es ganz anders läuft als zu Ausbildungszeit.

Mit der Polizei wollte ich übrigens auch nicht tauschen, da war das Ansehen früher auch ein ganz anderes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.