Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 01.04.2017, 19:56 Uhr

dass es Jobs gibt wo mehr auf dem Spiel steht

Wie es anderen geht, würde hier nicht viel zählen? Wie meinst du das?

Die Vorteile die du in deinem Post nennst, genieße ich tatsächlich alle auch. Allerdings esse ich nicht mit (es zu dürfen ist aber auch kein besonderer Vorzug, da dies als geldwerter Vorteil angegeben werden muss!) Warum du zu wissen behauptest, dass es bei uns anders wäre, ist mir ein Rätsel! Ich schreibe von einem allgemeinen Zustand! Der Beruf ist insgesamt so unattraktiv geworden, dass bereits Träger selber sagen, sie würden JEDEN mit entsprechender Qualifikation einstellen. Und das können sie sich tatsächlich leisten, da nur wenige Eltern gegen Missstände protestieren, da man froh ist "überhaupt einen Platz gefunden zu haben!"

Und was sollen jetzt dies besonderen Vorteile des öffentlichen Dienstes sein?

Ja, einen guten Arzt finde ich weitaus weniger verzichtbar als eine Erzieherin. Aber wozu die Vergleiche?

Als der letzte große Streik war, schwappte die Welle der Empörung durchs Netz. Nicht selten wurde die Kommentarfunktion diverser Online-Zeitungen deaktiviert, da die Beleidigungen wutschäumender Eltern gar nicht so schnell gelöscht werden konnten, wie neue eingestellt wurden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.