Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.04.2017, 18:25 Uhr

Das betrifft aber verdammt viele Berufsgruppen!

Was Dir das jetzt sagen soll..?

Dass niemand, auch wenn er "vor nicht allzu langer Zeit" seine Ausbildung gemacht hat, wirklich wissen konnte, was ihn heutzutage erwartet. Man kann sich m.E. nicht darauf berufen, dass die Verhältnisse, die es bei der Berufswahl gab, doch bitte gewahrt bleiben sollten.

Insofern bin ich der Ansicht, grundsätzlich handelt es sich eben doch "um ein selbstgewähltes Los" und die veränderten Bedingungen sind ein grundsätzliches Problem, das aber die Erzieher und Erzieherinnen nicht wirklich in dramatischerer Weise betrifft als sehr viele andere Berufsgruppen auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.