1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen33 am 23.05.2004, 10:05 Uhr

@glueckstaler123

Hi,
so war das nicht gemeint. Ich wäre die Letzte, die sich hinter sie stellt und kontrolliert, das würde meine Tochter selbst auch gar nicht zulassen.Ich denke auch, dass die Kinder mit der Zeit lernen sollten, ihre Hausaufgaben alleine zu machen. Aber gerade in der ersten Zeit möchte ich für sie da sein, wenn sie fragen hat. Und ich muß das dann schon koordinieren, da ich noch 6 Monate alte Zwillinge habe.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.