1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caaaro am 19.05.2004, 14:19 Uhr

vorzeitig einschulen, oder nicht?

Hallo, ich denke, da muß Du Dein Bauchgefühl entscheiden lassen...;-))) Unser Max ist auch im Juli geboren und wird in 2 Jahren dann seinen 6. Geburtstag feiern - somit auch ein Kann-Kind. Ich denke, ich werde schauen, ob er mir das Gefühl gibt, sich z.b. im Kindergarten sehr zu langweilen... Oder ob er so wissbegierig ist, daß er mir Löcher in den Bauch fragt. ...oder mir eben sonst irgendwie das Gefühl gibt, er MUSS in die Schule...

Wenn nicht, denke ich, werde ich ihn 1 Jahr zurückstellen. Dann käme er eben erst mit 7 in die Schule - hätte aber noch 1 Jahr länger Spielzeit im Kiga.

Viele Grüße, Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.