kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von caaaro am 19.05.2004, 14:19 Uhr zurück

Re: vorzeitig einschulen, oder nicht?

Hallo, ich denke, da muß Du Dein Bauchgefühl entscheiden lassen...;-))) Unser Max ist auch im Juli geboren und wird in 2 Jahren dann seinen 6. Geburtstag feiern - somit auch ein Kann-Kind. Ich denke, ich werde schauen, ob er mir das Gefühl gibt, sich z.b. im Kindergarten sehr zu langweilen... Oder ob er so wissbegierig ist, daß er mir Löcher in den Bauch fragt. ...oder mir eben sonst irgendwie das Gefühl gibt, er MUSS in die Schule...

Wenn nicht, denke ich, werde ich ihn 1 Jahr zurückstellen. Dann käme er eben erst mit 7 in die Schule - hätte aber noch 1 Jahr länger Spielzeit im Kiga.

Viele Grüße, Janine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht