*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von letti04 am 19.05.2004, 22:36 Uhr

vorzeitig einschulen, oder nicht?

Hallo,
ich gehöre zwar nicht mehr ganz hierher, da mein beiden Großen schon etwas älter sind und die Kleine gerade geboren wurde. Ich rate Dir aus eigener Erfahrung, laß Deine Kleine noch ein Jahr zuhause und "Kind"sein. In der Schule haben sie keine Zeit mehr dazu. Außerdem macht sich die frühzeitige Einschulung nicht in den ersten zwei Schuljahren bemerkbar, sondern ab der 3. Klasse, denn da geht`s richtig zur Sache. Doch letztendlich mußt Du selbst entscheiden, was für Dein Kind gut ist!
Du kennst Dein Kind am besten.
Viel Glück noch und liebe Grüsse
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.