1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 21.05.2004, 19:04 Uhr

Hab es zwar hier schon öfters geschrieben, aber hier auch noch mal ...

Mein Großer hätte vom Intellekt her locker ein Jahr früher in die Schule können. Ich habe aber auch wegen der fehlenden sozialen Kompetenz beschlossen, dass er noch ein Jahr im Kiga bleiben soll. Insgesamt war es wohl gut so, wobei das letzte halbe Jahr sehr hart wurde. Er ist dann nach nem halben Jahr aus 1 nach 2 gesprungen, weil er gnadenlos unterfordert war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.