*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von murcksi am 19.05.2004, 20:02 Uhr

vorzeitig einschulen, oder nicht?

Hallo!
im Prinzip musst du wissen, ob du glaubst, dass das 1 jahr im Kiga ihr bez. Schüchternheit weiterhelfen kann.
Es gibt viele Definitionen von Schüchternheit, und in meiner Klasse(o.K. ich war mit Abstand die jüngste), waren welche, die waren 2-3 Jahre älter als ich und IMMER NOCH schüchtern...

Es gibt ja auch Kinder, die schüchtern (oder viellciht anders ausgedrücktsind: vorsichtig) sich aber trotzdem behaupten können...

Lg,
murcksi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.