1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daisy_p am 19.05.2004, 20:30 Uhr

vorzeitig einschulen, oder nicht?

hallo Krümelchen33
Wir standen letztes Jahr vor dem selben Problem, der Schultest war ok, die Erzieherin meint es wäre kein Problem, nur das Gesundheitsamt meinte ein Jahr länger Kiga wäre besser. Wir haben unsere Tochter doch eingeschult und sind damit bis jetzt sehr gut gefahren. Unsere Tochter ist für ihr Alter relativ groß aber doch eher schüchtern. Die Schule macht ihr Spaß und sie kommt gut mit. Unsere 2. Tochter ist im September geboren und somit auch noch ein Kann-Kind. Und so stehen wir nächstes Jahr wieder vor dem selben Problem. Mal sehen, was der "Bauch" sagt:).

Gruß Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.