*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sharmee am 21.05.2004, 15:53 Uhr

Schließe mich glueckstaler123 an...mt

Hallo Drahtseil,

ich seh das wie glueckstaler...meine Tochter hat seit sie im Kiga ist schon viele Fortschritte gemacht, ist offener geworden und selbstsicherer, und ich denke, daß sie sich auch im kommenden Jahr noch weiter entwickeln wird.
Und deshalb lassen wir sie auch noch ein Jahr im Kiga.
Und daß sich die Schwierigkeiten oft erst nach ein paar Monaten oder sogar Jahren zeigen hat uns die Referentin vom Schulpsychologischen Dienst auch gesagt. Ich denk mir einfach, daß es zwar blöd ist, wenn ein Kind unterfordert wird aber noch schlimmer ist es, wenn man es überfordert.

LG Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.