1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dionis am 20.05.2004, 22:04 Uhr

vorzeitig einschulen, oder nicht?

Hallo
Lasse sie einfach noch ein Jahr im Kiga und Kind sein . Der Ernst des Lebens beginnt noch früh genug. Mein Sohn ist gerade in der 1. Klasse und das miteinander der Kinder untereinander ist schon ganz schön rau. In der Schule werden die Kinder nicht mehr beaufsichtigt,sondern sie müssen sich nur beobachtet fühlen
(laut Schulleitung).Da geht ein kleines schüchternes Mädchen leicht unter.Zu Überlegen ist auch,das viele Berufe erst mit 17 od. 18 Jahren zu lernen sind und deine kleine dann 1- 2 Jahre überbrücken muss.Gönne ihr einfach das Jahr und du wirst sehen, das sie noch mal einen großen Entwicklungssprung macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.