*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biankaline am 21.09.2010, 10:16 Uhr

Vorsicht

Erstens weiß er nicht das er Hochbegabt ist und zweitens interpretiere ich sicher nichts Falsch.
Und niemand sagt das er ein armer Tropf ist.
Solche komentare kommen gerne von Leuten die denken man würde nur mist verzapfen.
Tue ich aber nicht, habe ich garkeinen grund zu.
Und ich finde langeweile auch nicht schlecht wenn er sich denn dann frei ausleben kann und DAS geht ja wohl in der Schule nicht oder???????
Und Langeweile 5 Tage die Woche von 8 bis 15 uhr(Mi von 8 bis 12) halte ich sehr wohl für extrem Kontraproduktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.