*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von IngeA am 21.09.2010, 9:39 Uhr

Bzgl. Langeweile...

Hallo,

echt, die Kinder langweilen sich in der Schule nicht? Das sollte so sein, aber meiner Tochter z. B. wurde JEDE Möglichkeit genommen sich nicht zu langweilen:
Sie hat gelesen wenn sie fertig war: verboten
ruhig basteln/malen: verboten
aus dem Fenster schauen: verboten
Bei der Arbeit vor sich hin träumen: verboten....

Nur Extrablätter etc. gab es auch nicht.
Dazu kam Mobbing. Erst von 2 Kindern an meiner Tochter, dann von der Rektorin und Lehrerin an uns (und schließlich auch an meiner Tochter) und dann wundert man sich wenn das Kind erst komplett austickt und dann komplett zu macht.
Meine Tochter ist jetzt als Mobbing-Opfer in einer heilpädagogischen Tagesstätte und hat mit unterstützung vom Jugendamt die Schule gewechselt.
SO kann Schule leider auch aussehen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.