*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.09.2010, 9:59 Uhr

Biankaline, schwierig...

.. - bei uns kommen auch manchmal so Sprüche... Ich würde wahrscheinlich sowas sagen wie "Warts ab, die schweren Sachen kommen schon noch"... ;-)
Und wegen "im KiGa bleiben" - würde er wirklich all das Neue und Interessante missen wollen und wieder in den KiGA, wo nun wirklich schon alles altbekannt ist?! Ich würde ihn das mal fragen - ich denke er sagt nein!

Unserer findet vieles am Schulbetrieb interessant, was er vorher ausm KiGa nicht kannte - z.B. wie man das Essen in der Schulmensa von so nem elektronischen Chip abzieht, oder dass man seinen eignen Schrank (Schliessfach) mit eigennm Schlüssel hat, oder dass es einen Automaten für Schulmilch gibt und wie der funktioniert... etc. ;-))) Lauter so Sachen halt! Klar, das hält nicht ewig vor, aber bis dahin wird vielleicht dann inzwischen der Schulstoff auch schon schwieriger... ;-)))

Aber wenn es mir zu blöd wäre mit den HA, würde ich die Lehrerin wohl einfach mal vorsichtig ansprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.