1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 21.09.2010, 9:45 Uhr

Bzgl. Langeweile...

Ich habe ihm nie suggeriert das Schule langweilig ist wenn man gewisse sachen einfach schon kann. Im gegenteil ich hab ihm gesagt er soll sich freuen das es ihm so leicht fällt.

Aber was bitte soll ich dem denn noch entgegensetzen wenn er sagt: Das ist garkeine richtige Schule die bringen einem da nur bei zu Malen da hätte ich auch im Kindergarten bleiben können.

Er hat sich so gefreut auf die Schule, aufs Lernen usw und dann das.
Ich merke ja das er von Tag zu Tag weniger Lust hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.