*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von MM am 21.09.2010, 8:06 Uhr

Graupapagei, ist bei uns auch so...

... - da mein Sohn lesen kann, liest er ähnliche Aufgaben halt einmal und gut ist.
Die Lehrerin weiss es auch und hat gesagt, sie können dann im Unterricht ein mitgebrachtes Buch oder so lesen, falls sie sich sonst langweilen würden. Bisher gehts aber auch so, er liest dann halt z.B. die "Anleitungen" zu den Aufgaben vor (auf verschiedenen Arbeitsblättern etc.)... ;-)
Und täglich 5 Minuten lesen üben? Das machen sie doch eh (mindestens), wenn sie schon lesen können - sei es aus Büchern, Zeitungen. Zeitschriftten, Lebensmittelverpackungen, Hinweisschildern... da kommt den Tag über bestimmt mehr als 5 Min. zusammen :-)))!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.