1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.09.2010, 10:20 Uhr

Ach so, OK...

... hmmm, ja schwierig...

Unserer kannte die Schule auch schon ein bisschen - es gab ab März so einen Vorschulnachmittag 1x pro Woche für die kommenden Erstklässler, wo sie die Schule und einige der neuen Mitschüler kennenlernen konnten... Aber bei uns ist es trotzdem noch was anderes, dann wirklich "richtig" in der Schule zu sein!

Und ja, bei uns sind die HA wirklich zur Zeit noch sehr leicht. Auch das mit dem (Aus-)Malen ist der Fall - aber gerade da sag ich ihm, dass es auch eine Chance ist, es wirklich ordentlich zu versuchen - das sollte man ja als Schulkind auch können... ;-)

Aber wie gesagt, wenn es wirklich ein Problem¨bei Euch ist, würde ich mal mit der Lehrerin reden. Mit unserer wäre das total OK, kann ich mir gut vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.