1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 21.09.2010, 8:34 Uhr

Abwarten

"Sollte ich das jetzt schon ansprechen oder warten bis zum ersten Zeugniss im November?"

Gar nicht ansprechen. Wozu?

Viele Kinder sind in den ersten Grundschuljahren sehr gut und machen alles mit links. Das würde ich nicht überbewerten, ist ja nun wirklich nicht schwer, was da gemacht wird.
Freut euch doch und genießt die unbeschwerte Zeit, in ein paar Jahren kann es ganz anders aussehen.

Wegen der Lesehausaufgaben... pfff... Wenn er sie so runterrattert, dann lass sie ihn halt nur einmal durchlesen anstatt dreimal. Wer soll das denn kontrollieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.