*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mubbes am 20.09.2010, 14:38 Uhr

Zusatzaufgaben machen oder nicht

Hallo Ihr Lieben,

stell mich mal kurz vor, bin 32 J und in der 5 Woche schwanger und habe einen 6 jährigen Sohn.

Dieser geht jetzt in die erste Klasse, und die bekommen zu den normalen Hausaufgaben " freiwillige Hausaufgaben " auf.

Da sagt meiner aber sofort, die sind freiwillig, die mach ich nicht. Aber ich will aber das er die Übung bekommt. Wie soll ich am besten reagieren?

Die anderen Hausaufgaben hat er auch super schnell eigentl. fertig.

L´G

Mubbes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.