1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 21.09.2010, 13:32 Uhr

ich habe auch ein kind mit diesem iq er langweilt sich nicht, sene schwester

hat einen iq von 115 und langweilt sich auch nicht.

ich glaube nicht das diese werte etwas darüber aussagen ob sich ein kind gerade am anfang in der schule langweilen.

wir haben diese werte auch ehr zufällig bekommen, da sie extremfrühgeburten sind und dies zur regeluntersuchung gehört.

sie meinten wir sollen uns um diese werte nicht kümmern, er würde ein knd wie jedes andere sein und ja das ist er auch geblieben;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.