1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 21.09.2010, 11:35 Uhr

Nie im Alleingang

Im Alleingang würde ich das nicht tun.
Nicht mal das Gespräch über Hochbegabung würde ich alleine führen ohne die Psychologin die getestet hat.
Hier iste s üblich das die mitgehen und sich dann alle Lehrer, der Rektor, die Eltern usw zusammensetzen.
Wir haben das für Dezember angedacht wenn die ersten 4 Monate um sind.
Wie schon gesagt ende November gibt es das erste von 3 Zeugnissen und dann werden wir einen Termin beim PMS machen um dann mit denen mit der Schule zu sprechen.
Im übrigen wird er im nächsten Jahr nochmal getestet weil sie sagen das es dann noch aussagekräftiger ist wenn sie richtig Lesen und Schreiben können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.