1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 21.06.2010, 15:58 Uhr

nicht zu viel reden

wenn du deiner tochter immer weiter einreden willst, dass die schule toll ist, dann gefällt sie ihr vielleicht aus prinzip schon mal nicht.
sie kommt dieses jahr nun zur schule. da gibts ja nichts mehr dran zu rütteln.
vielleicht kannst du sie mit dem geneimsamen einkauf der schulmaterialien gütlich stimmen. habt ihr die schulmappe schon ausgesucht? die kleidung für die einschulung? vielleicht macht es ihr spaß die einschulungsfeier mit dir zusammen zu planen?


lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.