1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 20.06.2010, 22:08 Uhr

@alle

also Mai Kind zurückstellen ....wenn nichts besonderes vorliegt find ich schon bischen heftig.......der hat dann in seiner Klasse Mädchen dabei die 22 Monate jünger sind....super oder?????.....finde die bandbreite echt viel zu hoch die in eine Klasse gehen soll......weil da in der 4. Klasse nicht gerecht ein Grundschulabitur abgelegt werden kann.....betrifft aber nur die Länder wo die Eltern nichts zu sagen haben.,......wunder mich gerade in Bayern...zurückstellen ohne Ende aber beim Übertritt Klappe halten....das ist doof....dann sollte bei der Einschulung auch keine Mitsprache sein.....ist ja totaler Vorteil wenn viel Älter......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.