*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von putti am 15.06.2010, 21:39 Uhr

Alternativ Schule- Privat Schule?????????

Hallo,
unser Sohn kommt im Herbst in die Schule,er ist intelligent, aufmerksam, sehr lernfähig,.... möchte aber leider nicht in die Schule!!
Seiner Meinung nach kann er auch zu hause rechnen und schreiben, Freunde treffen,...
Jetzt haben wir nachdem ersten Besuch in der öffentlichen Schule auch noch eine private Schule angeschaut- nennt sich Triangel&Co, Schule für Kinder der neuen Zeit. Hat mir sehr gut gefallen, Sohnemann meinte, schönes Haus, nette Kinder. ( Nachdem Besuch der öffentlichen Schule sagte er Tage nichts zu diesem Thema, außer- da gehe ich sowieso nicht hin !)
Was meint ihr zu diesem Thema?
Ich weiß das es da die unterschiedlichsten Meinungen gibt, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung mit seinen Zwergen gemacht
Jakob ist nicht unser erster Schulanfänger darum bin ich auf dem Gebiet Schule schon etwas sensibel- man kann so einiges falsch machen, da die Kinder sooo verschieden sind ! Wir haben 3 Schülerinnen- ich hab da die "tollsten" Erfahrungen gemacht...
Wie gesagt wir sind sehr hin und her gerissen.... kann mir da jemand helfen????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.