*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von TinaDA35 am 13.06.2010, 23:23 Uhr

Mich nervt das Kind inkl. Mutter

In die Klasse meiner Kleinen (1. Klasse) geht ein Mädchen die mir total auf den Zeiger geht (die Mutter ist auch ziemlich nervig). Meine Tochter hat heute ihren Geburtstag gefeiert (sie hatte am Freitag, gestern hatten wir Klassenfest, deshalb sonntags) und hat dieses Mädchen auch eingeladen (okay ist ihre "Freundin" zumindest zeitweise). Dieses Mädchen ist ständig am Fragen... Warum hast du so ein kleines Auto, warum ist es rot, warum hast du kein größeres Auto, warum habt ihr zwei Autos, warum hast du ein Auto, warum ist J.´s Zimmer so aufgeräumt, warum warum warum.... und dazu hat sie noch eine sehr laute Stimme. Ständig braucht sie Antworten auf die komischsten Fragen. Ihre Mutter erzählt mir auch jedes Mal das gleiche.... Die Mütze von der M.-S. habe ich bei xy gekauft... Jedes Mal!!!
Die Mutter ist erst 28!!! So vergesslich kann man nicht sein.
Dieses Mädchen kann sich auch nicht alleine beschäftigen, alles ist langweilig Spielplatz, Park, Roller fahren usw.

Danke für das Lesen des Jammerpostings

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mutter Kind Kurhaus/Suche

Ich habe schon gegoogelt, aber durch die Flut der Informationen regelrecht erschlagen worden....... Ich suche ein Kurhaus für mich und meine 2 Kids (5 und 7 Jahre). Das Kurhaus sollte in Baden-Württemberg, Bayern oder Hessen liegen. ...

von P@ulinchen 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Mutter

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.