1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel am 12.06.2010, 17:20 Uhr

nindento ds spiel -empfehlung gesucht...

welches ds-spiel könnt ihr mir empfehlen? wollte unserem sohn zum schulanfang eins schenken (lassen).

was sagt ihr zu lernerfolg grundschule deutsch?

oder habt ihr noch andere tipps für mich?

dankeschön!!

 
2 Antworten:

Re: nindento ds spiel -empfehlung gesucht...

Antwort von berita am 12.06.2010, 18:59 Uhr

Falls sich dein Sohn für Schach interessiert, kann ich dir Fritz und Fertig empfehlen, das ist super.

Ansonsten haben wir nur "Fun-Spiele", da finde ich z.B. Mario Kart gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nindento ds spiel -empfehlung gesucht...

Antwort von Leseratte am 13.06.2010, 22:31 Uhr

kommt darauf an, wie weit er schon ist. Wenn er etwas lesen kann und schon etwas rechnen find ich es okay. Ansonsten würde ich eher zu Capt Sharky greifen - das ist einfach schöner gemacht, ist zwar ein Vorschulspiel, aber Vollvertont und selbst unsere Erstklässlerin hat es gerne gespielt. Für den Anfang find ich es passender. Unsere wäre mit dem anderen Überfordert gewesen, jetzt Richtung Ende 1. Klasse passt es - wenn sie es mal nehmen würde *grrr* Ist halt etwas trockener.

Unsere mag Mario Kart, Tim Power Spiele, Capt Sharky (war am Anfang total toll), Wickie, New Mario Bros.

Lese dir mal die Kritiken durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.