*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 25.06.2010, 12:45 Uhr

Wie war das bei euch:Wechsel von Kiga zur Schule?

meine wollte zur schule. war aber auch bei der einschulung schon 7. sie ist gleich gern hingegangen hat gern hausaufgaben gemacht. und obwohl sie das einzige kind aus ihrer kiga gruppe war hat sie schnell freunde gefunden. ich habe sie die ersten 3wochen zur schule begleitet. hin und zurück. jetzt meist nur noch hin weil der kiga der schwester gleich neben der schule ist. zurück kommt sie allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.