kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von kleineMaus81 am 18.06.2010, 8:30 Uhr zurück

Was würdet ihr machen????

Hi,
ich bräuchte mal euren Rat! Und zwar bei meiner Tochter in der Klasse sind Zwillinge und die haben jetzt meiner Tochter erzählt das sie von ihrem Vater mit dem gürtel geschlagen werden. Aber die klassenlehrerin weiß davon nix sie wollen es ihr aus angst nicht erzählen. Ich kann die Kinder auch nicht selbst fragen weil sie nach der Schule direkt in die Schülerbetreuung gehen und somit sehe ich sie gar nicht. Das kuriose an der Sache ist die Zwei sagen meiner Tochter die Mutter würde es nicht mitbekommen und wüßte auch nichts davon weil sie immer abends arbeiten würde, aber solche striemen würde man ja noch tagelang sehen. Deshalb frage ich euch würdet ihr euch erst an die Klassenlehrerin wenden oder direkt das Jugendamt anrufen???????
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht