*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von golfer am 20.06.2010, 22:44 Uhr

@golfer

und wer beurteilt das......hast doch selbst gesagt "Unterschrift der Eltern und fertig".....bin mir nicht so sicher ob das dann ok ist....denke dann schon es sollten Fachleute beurteilen......ich bin betroffene Mutter.....ja mein Sohn war damals schulreif August Kind......leider ist wohl mindesten 1/3 der Klasse überreif gewesen......aus heutiger Sicht würde ich nicht mehr einschulen.....weil er dann leicht durch die GS marschiert wäre ohne den ganzen Druck.....wie gesagt liegt an Bayern.....Einschulung nach Elternwunsch...Übertitt nach Noten brutal ...egal ob jünger oder schon 2 jahre älter.....ach ja wem meine Punkte nicht passen soll nicht mehr lesen anstatt blöde Kommentare abzugeben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.