*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RR am 19.01.2010, 16:17 Uhr

mir fällt gerade noch was ein:

Hallo nochmal,

meine Schwägerin hatte damals erzählt dass meine Nichte damals in der 1. Klasse mal so ein "Losspiel" gemacht hat, jeder musste seinen Namen auf einen Zettel schreiben. Diese wurden dann im Sack vermischt u. jeder musste - verdeckt - einen Zettel ziehen. Diese 2 Kinder (bzw. 3 dann da ja jeder zog u. dann wiederum von einem anderen gezogen wurde) mussten sich mal privat treffen.

Vielleicht wäre das mal ein Vorschlag für euere Klassenlehrerin?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.