1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saavik am 19.01.2010, 12:07 Uhr

keine Klassengemeinschaft, was soll ich noch machen,.........

Hi du,

oh ich kenne das
ich denke, du musst akribisch vorgehen, erstmal deinen Jungen fragen WEN er überhaupt gut findet und dann Sherlock Holmes spielen, wer gehört zu wem und macht was. Ein Verein ist super, nutze das auf jeden Fall! Und zu dem Geburttag, das ist doch die Gelegenheit! Mach doch was worauf alle scharf sind, wie Indoor Park oder Zoo mit Tierführung
Ich drücke dir die Daumen!!!!!!
VG
Saavik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.