1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelo am 19.01.2010, 15:46 Uhr

keine Klassengemeinschaft, was soll ich noch machen,.........

Würde dir auch einen verein empfehlen vielleicht fussball das verbindet kinder immer .Mein sohn ist auch in eine klasse gekommen wo sich alle kinder kannten da alle im selben kiga waren nur mein sohn war in einen anderen ich hatte auch angst davor das er keine freunde findet da er eher der schüchterne ist .Meine sorge war unbegründet er hat sich super in die klasse intregiert hat viele freunde gefunden vorallem durchs fussball spielen im pausenhof und im verein .lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.